Über unser Taxi-Unternehmen in Stadthagen

Seit 1980 sind wir als Taxi-Unternehmen in Stadthagen für Sie da

Alles begann am 10.08.1980. Lothar und Irmgard Jäschke fuhren mit Ihrem ersten Taxi alle Leute in Stadthagen hin und her, natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Mit der Zeit wurden es immer mehr Fahrgäste und da dachten sich die beiden:
"Dann brauchen wir halt mehr Taxen!"

Erstes Taxi Jäschke Stadthagen Taxi Jäschke Stadthagen Taxi Jäschke Senior - Stadthagen

Das wurde dann auch prompt in die Tat umgesetzt. Ein paar Jahre später ging es mit dem Kleintransport los und auf einmal waren die Autos zu klein. Es mussten Transporter mit Anhänger her, um die Kunden auch bedienen zu können. Mit der Zeit nahmen die Anzahl der Kunden und Fahrzeuge zu, dementsprechend auch die Arbeit. So wurden die Söhne Andreas und Michael 1995 gefragt, die bis dato nur nebenbei in der Firma arbeiteten, ob sie nicht ganz in der Firma anfangen möchten. Das taten sie dann auch gerne.

Seitdem ist auch viel passiert, wir sind jetzt ein Betrieb mit 35 Mitarbeitern, in dem ein gutes Betriebsklima und Kundenzufriedenheit hohe Priorität hat.
Und somit besteht die Firma "TAXI Jäschke" schon seit mehr als 25 Jahre.